Tauche ein in das Meer Seiner Barmherzigkeit

Akt des Vertrauens

auf die Göttliche Barmherzigkeit

0 barmherzigster Jesus, Deine Güte ist unendlich und die Schätze Deiner Gnaden unermesslich. Ich vertraue grenzenlos Deiner Barmherzigkeit, die über allen Deinen Werken steht. Ich gebe mich Dir ganz hin ohne Vorbehalte, um so die christliche Vollkommenheit anzustreben und leben zu können. Ich will Deine Barmherzigkeit künden, indem ich Werke der Barmherzigkeit ausübe an Seele und Leib, vor allem im Bemühen um die Bekehrung der Sünder, im Spenden von Trost und Hilfe für Bedürftige, Kranke und Betrübte. Beschütze mich deshalb o Jesus, als Dein Eigentum und Deine Ehre. Auch wenn ich aufgrund meiner eigenen Schwachheit manchmal erzittere, habe ich dennoch unbegrenztes Vertrauen auf Deine Barmherzigkeit. Mögen alle Menschen rechtzeitig die unendliche Tiefe Deiner Barmherzigkeit erkennen, ihr Vertrauen schenken und sie in alle Ewigkeit lobpreisen. Amen.

Jesus ich vertraue auf Dich.
Maria, Mutter der Barmherzigkeit, bitte für uns.                                                                            Heiliger Josef, Vater des Erbarmers, bitte für uns.
Heilige Schwester Faustyna, bitte für uns.
Heiliger Johannes Paul II., bitte für uns.
Seliger Michal Sopocko, bitte für uns.