Tauche ein in das Meer Seiner Barmherzigkeit

Gebete der Communio

 

Allmächtiger und liebender VATER,
wir erbitten Deine besonderen Gnaden und Segnungen für uns, die wir in der „Communio des Friedens“ unser Leben Dir übergeben haben.

Gewähre uns die nötige Liebe und den Mut, um lebendige Beispiele Deiner Liebe für jene zu sein, denen wir täglich in unserem Gebetsleben und im Dienst am anderen begegnen.
Fülle uns mit Deinem Heiligen Geist, dass wir Dein Wort allen verkünden und Dein Licht denen bringen, die in Finsternis leben.
Heilige Mutter, Königin des Friedens, wir übergeben Dir unsere Communio in den Schutz Deines Unbefleckten Herzens. Führe uns und nähre uns mit Deiner Liebe, zur Ehre und zum Ruhme Gottes.

Heiliger Johannes der Täufer, Verkünder der Menschwerdung,
setze dich ein für unsere Gemeinschaft von Propheten.
Hilf uns, dass unsere Berufung uns so einnimmt, dass wir Zeugnis ablegen im Leben und im Sterben für JESUS, das Wort GOTTES, dass Fleisch geworden ist.

 

Grundgebet zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit

Allerheiligste Dreifaltigkeit, VATER, SOHN und HEILGER GEIST, wir bitten Dich: Bringe eine Gemeinschaft von Propheten unter dem Schutz von Maria, der Königin des Friedens, und Johannes dem Täufer zusammen, damit wir durch unser Leben das Kommen des Königreiches GOTTES in der Person von JESUS verkünden, der unter uns ist zur Vergebung unserer Sünden.
Dieses ist unsere Erlösung:
Die Heilung der Welt;
Die Heilung der menschlichen Herzen.
Allerheiligste Dreifaltigkeit, durch Deine Gnade und Barmherzigkeit soll unsere Gemeinschaft von Propheten
den Weg des Kreuzes leben,
den Weg des Kreuzes verkünden,
dem Weg des Kreuzes folgen.
Wir wollen
in Einfachheit leben,
das Evangelium leben, die Selbsthingabe,
in Offenheit des Herzens gegenüber dem Anderen leben,
aus dem Herzen leben.
Heilige Dreifaltigkeit, lehre uns die Wahrheit, dass der Weg des Kreuzes zu

FREUDE
FRIEDEN
LEBEN –
AUFERSTEHUNG führt.

WEIHEAKT:

Allerheiligstes HERZ JESU, wahrhaft gegenwärtig in der Heiligen Eucharistie, wir weihen Dir die „Communio des Friedens“ und alle ihre Mitglieder, mit Leib und Seele, um vollkommen eins zu sein mit Deinem Barmherzigen Herzen, welches jeden Moment geopfert wird auf allen Altären der Welt, und preisen den VATER, rufen nach Seiner Barmherzigkeit und setzen uns ein für das Kommen Seines Königreiches.

Bitte nimm dieses bescheidene Opfer von uns an. Gebrauche die „Communio des Friedens“, wie Du willst, zur Ehre des VATERS und die Erlösung der Seelen.

Allerseligste Muttergottes, Mutter der Barmherzigkeit und Königin des Friedens, lass uns niemals getrennt sein von Deinem göttlichen Sohn. Wir weihen die „Communio des Friedens“ Deinem Unbefleckten Herzen.
Bitte verteidige und beschütze uns als Deine Kinder.

Heiliges HERZ JESU, erbarme Dich unser.
Unbeflecktes Herz Mariä, bitte für uns.
Prophetisches Herz Johannes des Täufers, bitte für uns.

 

“O Heiliger Geist, Du Seele meiner Seele, ich bete Dich an.
Erleuchte mich, führe mich, stärke mich, tröste mich.
Lass mich wissen, was ich tun soll; gib mir Deine Weisungen.
Ich verspreche Dir, mich ganz Deinen Anordnungen zu fügen und alles anzunehmen, was mir nach Deiner Zulassung widerfahren wird.
lass mich nur Deinen Willen erkennen.”